• Werbeagentur Thüringen, ideenwert

    News

Thüringer Unternehmenslauf
08.06.2011

Am 8. Juni 2011 nahm unser gesamtes Team unter unserem alten Firmennamen "redtrump.eisenach" am Thüringer Unternehmenslauf durch die Innenstadt von Erfurt teil. Mit selbstgestalteten T-Shirts, voller Motivation und schlotternden Beinen fieberten wir dem Start entgegen.

Dann fiel der Startschuss und wir starteten gemeinsam mit tausenden anderen Teilnehmern aus anderen Firmen auf die fünf Kilometer lange Strecke. Besonders stolz sind wir darauf, dass wir es als Team geschafft haben, die ganze Strecke Seite an Seite zu laufen und auch gemeinsam das Ziel zu erreichen. Den Spaß, den wir bei dieser Veranstaltung hatten, kann man auf den Fotos erkennen.

Wir gewannen sogar den Preis in der Kategorie "höchste Firmenbeteiligung", da wir mit 100%iger Teilnahme aller Mitarbeiter glänzen konnten. Vom Chef bis zur Praktikantin.

Im Jahr 2013 wollen wir unter neuem Namen wieder an den Start gehen und freuen uns schon auf den Lauf in Erfurt und das vorangehende gemeinsame Training.

 
Zurück