• Werbeagentur Thüringen, ideenwert

    News

Zum heutigen "Mitarbeiter-Mittwoch" möch...
10.03.2021

Zum heutigen "Mitarbeiter-Mittwoch" möchten wir euch gerne Ecki vorstellen – seit letztem Jahr unterstützt er unser ideenwert-Team tatkräftig von Erfurt aus.


1. Was ist für dich typisch ideenwert?

Offene Ohren. Offener Geist. Offene Haltung. Die Basis für eine gute Zusammenarbeit in alle Richtungen.


2. Was machst du am liebsten in deinem Beruf?

Fight the Mittelmaß. Gewohntes auf den Kopf stellen, spinnen und versuchen, mutige Lösungen umgesetzt zu bekommen.


3. Was darf für dich im Büro nicht fehlen?

Zwei Bildschirme, mein Wacom und Musike.


4. Was macht dich glücklich?

Auszug: Dass das Leben mich liebt. Und ich das Leben. Dass meine Arbeit Freude ist. Dass meine Freundin und meine Kinder da sind. Sonne im Gesicht. Und sehr die erfüllten Momente, die keine Worte brauchen.


Ecki sitzt in Erfurt und von dort aus setzt er sich mutig für die Freilassung von Ideen, die Entwicklung von sinnvollen Konzepten und für wirksames Branding ein. Gemeinsam mit dem Team werden lieb gewonnene Seh- und Lesegewohnheiten enttarnt und aus der Komfortzone gelockt. Wie das geht? Lassen Sie uns darüber reden.


#ideenwert #team #ansprechpartner #mitarbeiter #mitarbeitervorstellung #vorstellungsrunde #mitarbeitermittwoch #eisenach #erfurt #work #werbeagentur #grafik #design #text


www.facebook.com/199832783362092/posts/5415248638487121/

 
Zurück

Das sagen unsere Kunden