• Werbeagentur Thüringen, ideenwert

    News

Schluss mit Pendeln – lieber Arbeiten in...
16.12.2022

Schluss mit Pendeln – lieber Arbeiten in der Region.


Seit mehreren Jahren veröffentlicht die BewerberService GmbH alljährlich das Fachkräfte-Navi. Ein Magazin für Arbeitssuchende und Wechselwillige, die nach der passenden Stelle ohne lange Anfahrtswege suchen.


Bisher jedoch ausschließlich als Printausgabe verfügbar, hat das Navi nun auch seinen Weg in die digitale Welt gefunden. Auf dem neu geschaffenen Job-Portal definieren Interessenten Ort, Umkreis und Branche und finden so ihren Traumjob direkt vor der eigenen Haustür.


Und bei wem es noch Überzeugung bedarf, kann sich mit dem innovativen Fahrtkosten- und Lebenszeitrechner unkompliziert ausrechnen lassen, wie viel Geld und Zeit das tägliche Pendeln eigentlich kostet.


Doch seht selbst und überzeugt euch von den vielfältigen und spannenden Funktionen unter:

fachkraefte-navi.de


#ideenwert #werbeagentur #web #webdesign #webentwicklung #typo3 #neuewebsite #internetauftritt #interaktivekarte #jobportal #jobsuche #fachkräftenavi #schlussmitpendeln




www.facebook.com/241946754047732/posts/688556716053398

 
Zurück

Das sagen unsere Kunden