• Werbeagentur Thüringen, ideenwert

    News

Na der kommt uns doch bekannt vor! Fast ...
05.08.2022

Na der kommt uns doch bekannt vor! Fast ein Jahr ist es nun her, dass wir Marcel als Praktikanten in unserer Agentur begrüßen durften. Inzwischen ist er ein fester Bestandteil unseres Marketing-Teams geworden und wir freuen uns, euch Marcel heute einmal etwas näher vorzustellen.


1. Was ist für dich typisch ideenwert?

… dank einem kreativen Austausch untereinander Projekte zum besten Ergebnis bringen.


2. Was machst du am liebsten in deinem Beruf?

… mich mit den vielfältigen Möglichkeiten der sozialen Medien auseinandersetzen.


3. Was darf für dich im Büro nicht fehlen?

… meine geliebten To-Do-Listen, egal ob digital oder analog.


4. Was macht dich glücklich?

… gemeinsame Abende mit den engsten Freunden.


Marcel fühlt sich besonders in den Bereichen Social-Media und Online-Marketing gut aufgehoben. Gemeinsam mit unseren Kunden betreut er den Aufbau und die Umsetzung einer individuellen Content-Strategie und vernetzt sie so mit passenden Zielgruppen. Egal ob Facebook, Twitter oder Xing – Marcel Brückmann findet die richtigen Kanäle für die Kommunikation mit dem Kunden. Er freut sich darauf, euern Social-Feed einen neuen Anstrich verpassen zu dürfen.


#ideenwert #werbeagentur #werbeagenturideenwert #eisenach #mitarbeiter #mitarbeitervorstellung #vorstellungsrunde #marketing #onlinemarketing #socialmediamarketing


www.facebook.com/241946754047732/posts/575787560663648

 
Zurück

Das sagen unsere Kunden