• Werbeagentur Thüringen, ideenwert

    News

Hello again!
13.10.2020

Hello again!


Seit kurzer Zeit hat Larissa ihren Bachelor in der Tasche, wir gratulieren ganz herzlich!


Kennenlernen durften wir unsere Larissa bereits im letzten Jahr, während ihres Praktikums bei uns. Seitdem unterstützte sie uns mit ihrem Tatendrang und Können als Werkstudentin. Und weil es hier einfach so schön ist, macht sie nun weiter – wir freuen uns, Larissa seit Anfang Oktober als BA Studentin wieder bei uns zu haben und sie nun auf ihrem Weg zum Master begleiten zu können.


Auf eine fantastische Zeit und willkommen zurück, liebe Larissa!


#ideenwert #helloagain #neuerkollege #studium #bachelor #master #gekommenumzubleiben #verstärkung #marketing #bestesteam #weilessoschönist #stay


www.facebook.com/199832783362092/posts/4752951228050202/

 
Zurück

Das sagen unsere Kunden