• Werbeagentur Thüringen, ideenwert

    News

Es ist schon wieder "Mitarbeiter-Mittwoc...
24.02.2021

Es ist schon wieder "Mitarbeiter-Mittwoch" – heute möchten wir euch unseren Azubi Lukas vorstellen.


1. Was ist für dich typisch ideenwert?

… dass alle zusammen an einem Strang ziehen.


2. Was machst du am liebsten in deinem Beruf?

… den Kunden ein Lächeln ins Gesicht zaubern.


3. Was darf für dich im Büro nicht fehlen?

… (m)eine Tasse Kaffee in der Hand.


4. Was macht dich glücklich?

… ein gemütlicher Abend unter Freunden.


Lukas hat im September 2019 seine Ausbildung als Mediengestalter bei uns begonnen und unterstützt seither unser Grafik-Team mit seinen frischen Ideen. Durch seine zuverlässige Arbeitsweise und seine Kreativität arbeitet Lukas bereits an den verschiedensten Projekten aller Größenordnungen mit. Wir freuen uns, Lukas nicht nur als Azubi, sondern auch als große Unterstützung im Team zu haben.


#ideenwert #team #ansprechpartner #mitarbeiter #mitarbeitervorstellung #vorstellungsrunde #mitarbeitermittwoch #eisenach #work #werbeagentur #grafiker #mediengestalter #digital #print #azubi #ausbildung


www.facebook.com/199832783362092/posts/5342893055722680/

 
Zurück

Das sagen unsere Kunden