• Werbeagentur Thüringen, ideenwert

    News

Einmal neu lackiert
05.05.2023

Einmal neu lackiert


Für den Eisenacher Industriebetrieb Fischer Metallbau war es an der Zeit, dem erarbeitenden Fortschritt der letzten Jahrzehnte gerecht zu werden und gemeinsam mit uns eine moderne Identität zu entwickeln.


Gesagt, getan.


Daraus entstanden ist ein neues Corporate Design, welches bereits Anwendung auf der Geschäftsausstattung sowie einer crossmedialen Marketingkampagne findet. Doch damit nicht genug – für die Zukunft sind bereits weitere Aktionen geplant. Ausschau halten lohnt sich somit.


Ganz heißes Eisen! Einen ersten Eindruck vom neuen Design erhaltet ihr auf der Website unter:

fischer-metallbau.de.


Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.


#ideenwert #werbeagentur #eisenach #thüringen #relaunch #branddesign #branding #brand #marke #fm #fischermetallbau #metallbau #allesneumachtdermai






www.facebook.com/241946754047732/posts/794190308823371

 
Zurück

Das sagen unsere Kunden